Die KCI Group ist ein Unternehmen der Informationstechnologie im Herzen von Hamburg. Modernes, intelligentes und innovatives Office Management sowie die innovative 3D-Drucksystem-Technologie mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung in der Verwaltung. Für den reibungslosen Ablauf rund um Auftragsbearbeitung, Bestellungen, Rechnungen sowie administrative Tätigkeiten, welche du mit Engagement und Freude erfüllen möchtest. Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben:
- Kommunikation und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden
- Vertragsmanagement von der Auftragsabwicklung bis hin zur Umsetzung
- Bearbeitung von Bestellungen und Kontrolle der Abrechnungen
- Erstellung der Rechnungen
- Pflege des Datenmanagements und Pflege im CRM-Warenwirtschaftssystem
- Selbstständige Projektbearbeitung
- Zusammenarbeit mit den Schnittstellen-Abteilungen der KCI Group
Dein Profil:
- Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Teamgeist
- Erfahrung in den Administrativen Aufgaben
- Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Seiteneinsteiger sind gleichermaßen willkommen
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten
- Gute Organisationsfähigkeiten
- Perfekter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel)
Das erwartet Dich:
- Werde ein Teil der KCI Group und genieße den Freiraum für neue Ideen, um etwas NEUES zu gestalten
- Teamspirit und flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine moderne Arbeitsumgebung und dynamische Unternehmenskultur
- Weiterbildung: Online-Kurse, Seminare, Workshops und interne Schulungen
- Exklusive Mitarbeiterrabatte
Du willst mit uns das nächste Level erreichen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
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